Mietverfahren und hilfreiche Tipps
Mietverfahren
(Stand: März
2022)
Liebe Zeltplatznutzer,
Herzlich willkommen auf dem Leininger Zeltplatz! Hier findet Ihr den genauen Ablauf des Mietverfahrens. Erlaubt sei der Hinweis, dass der Zeltplatz komplett von Ehrenamtlichen betreut wird. Um unseren Aufwand effektiv zu halten, bitten wir euch, euch an unser Verfahren zu halten. Wir wünschen Euch einen schönen Aufenthalt in der Pfalz und auf dem Leininger Zeltplatz.
Bobenheim, im Dezember 2023
Anmeldung
Die Anmeldung
erfolgt über eine Anfrage per Mail an:
Stefan Johansson
eMail: zeltplatz @
leiningen.de
1. Anmeldung bitte schriftlich per pdf-Formular unter Angabe eures Wunschtermins, eventueller Ausweichtermine und eurer Anzahl (Personen). Wir schicken euch dann möglichst schnell einen Mietvertrag oder eine Absage. Hier findet ihr den Kalender mit der aktuellen Belegung.
2. Ihr unterschreibt den Mietvertrag und schickt ihn binnen 3 Wochen (spätestens 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn) an uns zurück.
3. Ihr überweist den Rechnungsbetrag wie auf dem Mietvertrag angegeben auf unser Konto. Dann ist der Vertrag gültig!
4. Ihr bekommt von uns einen Code, mit dem ihr den elektronischen Schlüsselkasten an der Hütte öffnen könnt.
Mit dem Mietvertrag erhaltet ihr auch den Namen und die Telefonnummer eines Platzbetreuers. Dieser ist für alles zuständig, was mit eurem Aufenthalt auf dem Zeltplatz zu tun hat. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr euch bei ihm melden.
|
Kosten
Die Grundgebühr
beträgt pro Person und Nacht € 4,00.
Das Lehmhaus als zusätzlicher Aufenthalt kostet extra: zur
Zeit € 50,00 pro Nacht pauschal.
Es wird eine
Kaution von € 100,00 erhoben. Diese erhaltet ihr selbstverständlich wieder,
wenn ihr den Platz ordentlich verlassen habt und wir die Checkliste zurück erhalten haben.
Wichtige
Telefonnummern:
Notruf
(Rettungswache): 06322/19222
Feuerwehr: 112
Arzt Dr. med.
Deibel: 06353/9597930
Krankenhaus Bad
Dürkheim: 06322/6070
Notdienst bei
Wasserschaden: 0172/6201637 (Rufbereitschaft)
freie
Termine
Die Übersicht über freie Termine wird so
aktuell wie möglich gehalten. Leider kann keine 100%ige Gewähr übernommen
werden. Um ganz sicher zu sein, solltet Ihr auf jeden Fall vorher nachfragen
(per eMail
oder Telefon). Der Übersichtlichkeit halber öffnet sich die Tabelle in einem
neuen Fenster.
Kontakt
Stammesführung
Francis Wolff, stammesfuehrer
@leiningen.de
Platzvermietung
Stefan Johansson
eMail: zeltplatz
@ leiningen.de
Vorsitzender
Förderverein (e.V.)
Marc André Biehl
Obergasse 17
55270 Ober-Olm
eMail: vorstand @
leiningen.de
für den Inhalt verantwortlich: "Förderverein Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V."